Respawn dont work /GG UTils or EST :( allet Schrott

Für unsere Deutsch sprechenden Freunde.

Moderator: Tomelyr

Respawn dont work /GG UTils or EST :( allet Schrott

Postby Point(+)Shooter » Sun Feb 21, 2010 12:09 am

Ich komm partu´ nich weiter, hab genau das selbe aber ich komm auch trotz eurer Beschreibung im Thread GG5 Respawn Problem nich vorran.
Ich hab sowohl GunGame Utils als auch EST probiert, und jeweils die Einträge auch angepasst mit gg_spawn oder set_spawn ... es passiert aber schlicht nix... kein New Spawn, nur immer die Mitteilung "respawning in 1 sek"

Wie kann ich sehn ob die Tools überhaupt geladen werden und somit überhaupt Wirkung zeigen können?
Die sollten doch in der Autoexec mit drinn stehn, oder seh ich das falsch ?

Laut dem Video im Forum hier isses nur draufpacken und Server neustarten, aber das funzt doch nich...

Die einzige Wirkung die sich einstellt ist, das ich keine Waffe mehr droppen kann und keine nades zusätzlich aufheben kann :/
Point(+)Shooter

Recruit
Recruit
 
Posts: 3
Joined: Sat Feb 20, 2010 7:01 pm
Xfire Name: pointshooter

Postby TempletonPeck » Sun Feb 21, 2010 1:39 am

Schmeiss beides runter. Durch Valve Updates wurde das Respawn verbuggt.

Jetzt gilt das hier:

viewtopic.php?f=5&t=937
TempletonPeck

Private
Private
User avatar
 
Posts: 56
Joined: Tue Feb 24, 2009 7:15 pm
Steam Friends Name: CandyVib3s

Postby Point(+)Shooter » Sun Feb 21, 2010 11:48 am

also das was im Zip drin is einfach aufn Server knallen und in der Autoexec es_load gg_spawn for es_load gungame ?!
das solls dann gewesen sein?

Aber nebenbei gefragt, kann ich nich die EST und GG Utils drauflassen, wie gesagt - ich bin mir nichma sicher das die überhaupt laufen, wie kann ich das testen?
Hab son bissl n Problem damit was zu löschen, weil wenns keine Wirkung hat is ja eh egal, und falls ich zuviel lösch crashed mir meine maschine ;)

Edit.
hatte es draufgepackt und nichts war anders , dann hab ich die EST und GG Util datein gelöscht, server wieder neugestartet - und nun schiesst sich der Server ab sobald ich mich einlogg und mit mani ne map
switchen will ... als hät ichs gewusst....

5 min Später und ich hab die en_gg_config auch noch mit gg_spawn versehen und alles Funzt !

DANKE dir !



Edit bei Langzeittest

Kann es sein das dieses Script Probleme mit mani Admin macht?
das is das Einzige was noch auf dem Server ist, und ab und an gibts Hänger... :S
Point(+)Shooter

Recruit
Recruit
 
Posts: 3
Joined: Sat Feb 20, 2010 7:01 pm
Xfire Name: pointshooter



Return to German

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests