Prob.mit winnerdisplay Rank anzeige

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Moderator: Tomelyr

Prob.mit winnerdisplay Rank anzeige

Postby Diedy » Fri Mar 19, 2010 1:38 am

Servus also ich habe gg5 winnerdisplay nur bei mir werden die ranks nicht angezeigt ich kann in game nur die ranks von mani admin plugin abrufen hätte aber gern das es im winnerdisplay auch angezeigt wird wie vieleicht welcher platz der winner ist od. kills er hat also habe natürlich auch



// Enable / Disable gg_winner_display
// Enable = 1 / Disable = 0
gg_winner_display 1


und


// STATS DATABASE AND COMMANDS
//=========================================================
// This variable controls whether you want to keep track of winners on your
// server. This also enables the stat commands (!leader, !top, !rank, etc).
//
// Note: This will save a file to the server and requires appropiate read /
// write permissions.
//
// Options: 0 = Disabled
// 1 = Enabled

gg_stats 1




Habe alles soweit via pHp für unsern clan angepasst und auf unsern host gemacht des Funktioniert auch alles soweit nur der rank wird im winnerdisplay nicht angezeigt.



Öhm hätte da aber auch noch ein prob mit unseren bots die gewinnen nicht also ein bekanntes gg5 Prob aber vieleicht hat ja jemand ne Lösung
Vielen dank in vorraus.



//Bots
/ / bot_add
//bot_prefix [GG BOT]
bot_quota 8 //Stellen Sie auf # der bots ein, die auf Bediener erlaubt werden
bot_quota_mode fill //fill Determines the type of quota. Allowed values: 'normal' and 'fill'. If 'fill', the server will adjust bots to keep N players in the game, where N is bot_quota.
bot_difficulty 2 //0 is Easy, 1 is Normal, 2 is Hard, & 3 is Expert. You must set this cvar before you add the bots.
bot_chatter off /// radio / minimal / normal/ Kontrollen, wie oft die bots ihre Radios benutzen.
bot_auto_follow 0 //Wenn ungleich Null, können bots mit hohem Korb einem nahe gelegenen menschlichen Spieler automatisch folgen.
bot_auto_vacate 1 //Wenn ungleich Null, gehen bots automatisch, um Raum für menschliche Spieler zu bilden.
bot_join_after_player 0 //Bots Wartezeit, damit ein Mensch verbindet bevor dem Verbinden. Stellen Sie bis 0 ein, um bots ohne Menschen spielen zu lassen.
bot_defer_to_human 1 //Stellen Sie bis 0 lassen Sie bots komplette Diagrammzielsetzungen ein.
bot_allow_rogues 0 //Wenn ungleich Null, können bots gelegentlich gehen „Gauner“. Gauner bots befolgen nicht Radiobefehle noch üben Drehbuchziele aus.
bot_walk 1 //Zwingen Sie die bots, um zu gehen.
bot_join_team alle //irgendwelche/CT/T fügen BOT einer spezifischen Mannschaft hinzu
bot_eco_limit 2000 //Wenn ungleich Null, kaufen bots nicht, wenn ihr Geld unterhalb dieser Menge fällt.
bot_all_weapons 1 //
BOT_ALLOW_ROGUE 1 // Bots arbeiten nicht im Team
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