CS:S GunGameserver Tutorial (Linux)

Für unsere Deutsch sprechenden Freunde.

Moderator: Tomelyr

CS:S GunGameserver Tutorial (Linux)

Postby Honki Tonk » Sun May 23, 2010 8:46 pm

Ich habe auf meiner Internetseite ein paar Tutorials geschrieben, um einen CS:S Server mit GunGame 5.1 zu installieren. Da ich allerdings zu faul bin :D das hierher zu kopieren und an dieses Forenlayout anzupassen, verlinke ich einfach auf die Tutorials und hoffe mal das niemand was dagegen hat.

Linux Server Tutorials:
Entpacken unter Linux (Für den Fall das jemand alles unter einem Linuxroot machen möchte)
SSH Grundkonfiguration unter Linux (Empfehlenswert für jeden Besitzer eines Linuxrootservers)

CS:S GunGameserver Tutorial für Linux:
CS:S Server Tutorial
GunGame 5.1 Tutorial
Fastdownload Tutorial

Admin Plugin Tutorials:
Mani Admin Plugin Tutorial
BeetlesMod Tutorial
SourceMod Tutorial

Hinzufügen möchte ich noch das die Tutorials, bei einer möglichen zukünftigen Veränderung der Installationsprozedur, nicht sofort aktualisiert werden und das sie durchaus Fehler enthalten können. Desweiteren sind meine Englischkenntnisse nicht die besten, weswegen die Übersetzungen der Konfigurationsdateien stellenweise etwas komisch klingen. Sollte jemand Verbesserungsvorschläge haben, werde ich diese natürlich gerne umsetzen (vor allem die Übersetzungen brauchen noch ein paar Verbesserungen :?). Für die nähere Zukunft sind auch noch ein paar weitere Tutorials geplant (Zombiemod, verschiedene über Linux) und eine Erweiterung der aktuellen. Ich hoffe das meine Tutorials dem einen oder anderen hilfreich sind und würde mich über Feedback freuen.

Erwähnen möchte ich allerdings noch, das die Tutorials ein Minimum an Linuxwissen voraussetzen, solltet ihr das nicht besitzen, wäre es vermutlich das beste euren Linuxrootserver zu kündigen und euch erst einmal mit Linux auseinanderzusetzen

mfg
Honki Tonk
Last edited by Honki Tonk on Sun Dec 05, 2010 2:37 am, edited 5 times in total.
Honki Tonk

Private
Private
User avatar
 
Posts: 8
Joined: Sat May 22, 2010 1:55 pm

Postby BenZin0 » Thu Jul 15, 2010 5:18 pm

jo das ist für anfänger ne ganz gute sache! hab mal reingeschaut aber die sachen kannte ich schon zum glück^^
BenZin0

Private
Private
 
Posts: 24
Joined: Sat May 15, 2010 12:30 pm

Re: CS:S GunGameserver Tutorial (Linux)

Postby Honki Tonk » Sun Jul 18, 2010 1:58 am

Ich hoffe doch das es für Anfänger eine gute Sache ist, deswegen habe ich sie ja geschrieben und um selbst mal nachzuschauen, wenns bei mir mal wieder nicht funktioniert. :D
Honki Tonk

Private
Private
User avatar
 
Posts: 8
Joined: Sat May 22, 2010 1:55 pm

Postby Tomelyr » Fri Oct 01, 2010 7:33 pm

Gute Arbeit. Ich werde es als Sticky machen.

# sticky
Tomelyr

Moderator
Moderator
 
Posts: 41
Joined: Sat Nov 15, 2008 2:46 pm
Location: [Germany] Hamburg
Steam Friends Name: mr_fry
Xfire Name: tomelyr



Return to German

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron