GG5 auf GG5.1

Für unsere Deutsch sprechenden Freunde.

Moderator: Tomelyr

GG5 auf GG5.1

Postby Diedy » Wed May 26, 2010 2:35 am

Servus auch ICH HABE vor Unsere Server Auf gg5.1 um zu Stellenangebot auch meine frage ist ob Ein einfaches KOPIEREN der gg5.1 dateien Auf den Server auch überschreiben von GG5 lagt Oder ob man alles neu aufsetzten Muss. Auch MIR IST DAS im gg5.1 sehr aufgefallen viele dateien fehlen Auch der Inhalt in server.cfg auch gehe ich doch mal aus und Sparkassen Das ES Ein Update ist auch das Man GG5 Auf gg5.1 überschreiben Söll Oder liege ich da falsch ...

Bitte Bitte aktualisieren wird net alles neu Machen ..
Diedy

Private
Private
 
Posts: 19
Joined: Fri Feb 05, 2010 12:25 pm


Return to German

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests