GunGame 5.1.477 und HLSW 1.3.3.7b mit RCON Probleme

Für unsere Deutsch sprechenden Freunde.

Moderator: Tomelyr

GunGame 5.1.477 und HLSW 1.3.3.7b mit RCON Probleme

Postby mulei » Fri Jul 23, 2010 2:02 pm

Hallo
ich hab gestern mien GunGamer Server neu installiert und stehe auf einem komischen Problem mein alter Gungameserver geht noch aber ich würd gern wissen warum ich das Problem habe und es eventuel beheben kann.

1. Versuch
also sobald ich gungame in der autoexec.cfg mit es_load gungame51 starte geht gungame aber HLSW sendt keine Anfragen an den server deswegen kann ich mich nicht einlogen.

2. Versuch
den Server ohne autoexec zu starten und dan per HLSW Console es_load gungame51 es kommt ein Disconektet und wenn ich schaue was der server macht bekomme ich das zu sehn.
[EventScripts] Loaded gungame51
rcon from "84.57.236.244:50008": command "es_load gungame51"
PreMinidumpCallback: updating dump comment
Uploading dump (in-process) [proxy '']
/tmp/dumps/21b440fe-3404-a48a-097c6bc1-033710bc.dmp
./srcds_run: line 348: 11423 Speicherzugriffsfehler  $HL_CMD
Add "-debug" to the ./srcds_run command line to generate a debug.log to help with solving this problem
Fr 23. Jul 14:55:38 CEST 2010: Server restart in 10 seconds
 


ich hab keine lösung gefunden vieleicht weis ja jemand mir ein rat was ich ändern kann oder wie ich auf fehlersuche gehn kann

Grüsse Mulei
mulei

Recruit
Recruit
 
Posts: 1
Joined: Fri Jul 23, 2010 1:37 pm

Re: GunGame 5.1.477 und HLSW 1.3.3.7b mit RCON Probleme

Postby Honki Tonk » Mon Jul 26, 2010 8:26 pm

Ganz klar dein Server crasht. Ich würde als erstes überprüfen ob alle Rechte richtig gesetzt wurden. Sollte das der Fall sein würde möglicherweise eine Neuinstallation des Gameserver helfen, dabei aber darauf achten die neuesten Versionen der PlugIns zu verwenden
Honki Tonk

Private
Private
User avatar
 
Posts: 8
Joined: Sat May 22, 2010 1:55 pm

PostThis post was deleted by Wessy85 on Thu Jul 29, 2010 6:27 am.



Return to German

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests

cron