Error : Could not open gungame51

Für unsere Deutsch sprechenden Freunde.

Moderator: Tomelyr

Error : Could not open gungame51

Postby blacktequila » Mon Dec 27, 2010 11:28 pm

Hallo Leute,
ich krieg es einfach nicht gebacken ein GunGame-Server zu erstellen ich pers. kenne mich sehr gut mit Servern aus ich erstelle alles bloß gg51 will einfach nicht
Ich habe ein gamerroot von Linux Debian 5
auf dem server sind
Matties Eventscripts bld360
Source Phyton Extensions
gungame51 im addons ordner

so ich gib in autoexec.cfg
es_load gungame51 ein
doch der server lädt das plugin einfach nicht dann versuche ich manuell per console das addon zu starten und dort steht nur Error could not open gungame51
ich habe es schon mit chmod 777 versucht per Filezilla dann hat sich das plugin mal Geladen die sounds wurden runtergeladen doch in cfg/gungame51 gg_server.cfg wurde nicht erstellt sie ist so leer geblieben wie sie war
nun das einzige was bei mir geht ist halt das man am spawn rumsteht nur mit einem messer ohne nix sounds wurden geladen in console steht das, das plugin geladen wurde doch ich kann nichts einstellen in include_addons ordner befindet sich nichts genau so viel wie bei gg_server.cfg der erstellt einfach keine Config bin nach dem Tutorial von Totalplanlos.de vorgegangen wo alles perfekt stand sogar den bug mit cfglib.py bei 360 hab ich gefixt ich hoffe mir kann einer helfen
ist echt wichtig

MFG BlackTequila
Steam Account denisknel
blacktequila

Private
Private
 
Posts: 12
Joined: Mon Dec 27, 2010 11:15 pm
Steam Friends Name: denisknel


Return to German

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests