Gungame 5.1 läuft nicht wie es soll

Für unsere Deutsch sprechenden Freunde.

Moderator: Tomelyr

Gungame 5.1 läuft nicht wie es soll

Postby kodj13 » Fri Jan 14, 2011 3:42 pm

Hallo an alle

Habe mir gestern das Gungame 5.1.503 heruntergeladen weil ich einen neuen server eingerichtet habe

Nun zu meinem Problem:
Installiert hab ich alles auch einmal gestartet das die cfg's angelegt werden

Nun ist es mir aber nicht möglich in gungame die included_addons zu starten
ebenso höre ich keine sounds und sobald ich das mani admin plugin drauflad geht gar nix mehr.

habe mir jetzt erst mal so geholfen das ich die addons einzeln in der autoexec lade.
Was da allerdings nicht möglich ist ist zB die warmup round die startet er gar nicht könnt ihr mir helfen bzw. einen schritt nennen den ich übersehen habe?

_____________________
Gungame Deathmatch
81.30.158.69:27015
Image
kodj13

Private
Private
 
Posts: 6
Joined: Mon May 10, 2010 9:15 pm


Return to German

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron