Gungame 5 Probleme

Für unsere Deutsch sprechenden Freunde.

Moderator: Tomelyr

Gungame 5 Probleme

Postby herox » Sun Feb 13, 2011 1:29 pm

Hallo,

habe:
Mani Admin Plugin v1.2vb, MetaMod:Source v1.8.5, EventScripts v2.1.1.360, SourceMod v1.3.6
auf dem Server erfolgreich installiert und Gungame 51.

Jedoch sollten sich laut
"5. Startet euren Gameserver kurz und stoppt ihn danach wieder, damit GunGame 5.1 die Konfigurationsdateien erstellt."
Konfigurationsdateien erstellen, die ich aber auf dem FTP Server nicht finde, aber in HLSW komischerweise die Variabel ändern kann (1/0) oder ich kann keine genaueren Einstellungen vornehmen, was ich gern tun möchte.

Edit: Der Server stürtzt nach einiger Zeit auch ab, vertragen sich da manche Plugins nicht?
Und es läd beim Mapchange wieder alle SOunds neu (die dann auch nicht funktionieren).
Hoffe mir kann einer helfen.

Gruß HeroxX
herox

Recruit
Recruit
 
Posts: 3
Joined: Fri Feb 11, 2011 11:05 pm


Return to German

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests

cron