GunGame5.1 ServerProbleme

Für unsere Deutsch sprechenden Freunde.

Moderator: Tomelyr

GunGame5.1 ServerProbleme

Postby Gluca38 » Wed Feb 22, 2012 5:11 pm

Hallo zusammen,

meine Kumpels und ich ahebn uns vor einer Woche einen CSS - Server gemietet. Wir sind jetzt schon seit mehreren Tagen daran, ein GunGame zum Laufen zu bekommen, letztendlich sind wir auf diesen Link gestoßen und haben alles anch Plan gemacht: http://www.totalplanlos.de/GunGame%205.1%20installieren

Wir haben alles fein säuberlich eingefügt und vollkommen nach Plan gegangen. Das Problem ist jetzt, der Server staret einfach nicht mehr :D...

Bitte um Hilfe
Mfg Gluca
Gluca38

Recruit
Recruit
 
Posts: 2
Joined: Wed Feb 22, 2012 4:17 pm
Steam Friends Name: | LucA

Re: GunGame5.1 ServerProbleme

Postby Gluca38 » Wed Feb 22, 2012 7:53 pm

P.S.: Nachdem ich EventScript deinstalled habe (über Nitrado) geht der server zwar wieder aber GunGame ist nicht ladbar...
Gluca38

Recruit
Recruit
 
Posts: 2
Joined: Wed Feb 22, 2012 4:17 pm
Steam Friends Name: | LucA



Return to German

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron