GG5 probleme

Für unsere Deutsch sprechenden Freunde.

Moderator: Tomelyr

GG5 probleme

Postby Striker » Tue Nov 18, 2008 11:14 pm

Hallo erstmal

Also ich habe folgende probleme
1. Die Adminfunktion geht nicht.
Habe die Admins in der admins.txt eingetragen, nur wenn ich auf dem server einen adminbefehl eingebe funktioniert nix.
2. Das ranking funktioniert nicht.
Habe die datei gg5_win.php erstellt aber es werden keine winner gespeichert.
Wäre für eine kleine anleitung sehr dankbar.

Vielen Dank schon einmal im vorraus.
Striker

Recruit
Recruit
 
Posts: 2
Joined: Tue Nov 18, 2008 11:08 pm

Postby Warren » Wed Nov 19, 2008 12:23 am

Sorry to post in english, but you seem to need some help.

1. There is no admin included as part of GunGame5. If you have any admins.txt, it means that your GunGame is out of date.

2. gg5_win.php has nothing to do with the stats, it has to do with gg_winner_display, a custom addon. To enable stats, make sure gg_stats 1 is set in ../cfg/gungame5/gg_default_addons.cfg

Google Translation:
Sorry, um in Englisch, aber Sie scheinen benötige Hilfe.

1. Es gibt keine admin als Teil der GunGame5. Wenn Sie irgendwelche admins.txt, bedeutet dies, dass Ihre GunGame ist veraltet.

2. gg5_win.php hat nichts zu tun mit der Statistik, es zu tun hat mit gg_winner_display, eine benutzerdefinierte Addon. So aktivieren Sie Statistiken, stellen Sie sicher, gg_stats 1 ist in ../cfg/gungame5/gg_default_addons.cfg
Warren

Site Admin
Site Admin
 
Posts: 772
Joined: Fri Sep 05, 2008 2:59 am
Location: Boston, MA
Xfire Name: WMA9000

Re:

Postby Tomelyr » Wed Nov 19, 2008 11:46 am

Google Translation:
Sorry das ich den Post in Englisch geschrieben habe, aber du scheinst hilfe zu brauchen.

1. Es gibt kein Admin was in GunGame5 eingebaut wurde. 'Wenn du irgendeine admins.txt hast, bedeutet dies, dass deine GunGame Version veraltet ist.

2. gg5_win.php hat nichts zu tun mit der Statistik zu tun, sondern mit gg_winner_display, einem Costum Addon. Um die Stats zu aktivieren,Stelle sicher dass gg_stats 1 in der ../cfg/gungame5/gg_default_addons.cfg steht

My Translation xD
sry but Google Translation suxxx
Tomelyr

Moderator
Moderator
 
Posts: 41
Joined: Sat Nov 15, 2008 2:46 pm
Location: [Germany] Hamburg
Steam Friends Name: mr_fry
Xfire Name: tomelyr

Postby Warren » Wed Nov 19, 2008 3:16 pm

Thank you very much. If you ever are on these boards and have free time and want to add a better translation, that would be very helpful. ;D
Warren

Site Admin
Site Admin
 
Posts: 772
Joined: Fri Sep 05, 2008 2:59 am
Location: Boston, MA
Xfire Name: WMA9000

Re: GG5 probleme

Postby Striker » Wed Nov 19, 2008 4:15 pm

Thanks for the fast Answer
Its no problem if you Answer in English.
Striker

Recruit
Recruit
 
Posts: 2
Joined: Tue Nov 18, 2008 11:08 pm

Postby fischbones » Sat Nov 29, 2008 2:54 pm

Hallo Leute,

ich habe gelesen, dass hier wohl einige Experten online sind und nun hab ich auch mal folgende Frage. Wir haben einen kleinen GunGame Server bei Strato gemietet. Ja, wir wissen mittlerweile auch, dass dies wohl ein Fehler war, aber der Vertrag läuft nur noch 5 Monate.
Nun wollten wir auch mal GunGame5 installieren, aber sobald wir alles hochgeladen haben und in der Config von Strato von GunGame3 auf GunGame umstellen, läuft der Server einfach nicht mehr.

Irgendwas kommt sich da im moment in die Quere. Leider ist keiner von uns ein richtiger Experte und mehr als ein bisschen rumpfuschen können wir nicht und auch Strato ist uns dabei keine wirkliche Hilfe.

Vielleicht hat ja einer die Zeit und die Lust mal zu schauen was wir falsch machen.

Wäre auf jedenfall super. Vielen Dank im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Fischbones
fischbones

Recruit
Recruit
 
Posts: 1
Joined: Sat Nov 29, 2008 2:49 pm
Steam Friends Name: blister_x



Return to German

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests