Deatchmatch Leichen Problem

Für unsere Deutsch sprechenden Freunde.

Moderator: Tomelyr

Deatchmatch Leichen Problem

Postby Monsterkiller2k » Wed Jan 21, 2009 2:01 pm

Hallo,

Ich habe mir Ein GG5 server fertig gemacht soweit so gut auch eingestellt aber ich muss woll irgend ne einstellung verändert haben das bei GG Deathmatch die leichen nicht mehr verschwinden aber ich weis nicht genau welche kann mir dort wer helfen ?

-Akttiviert ist GG_deathmatch
-Aktiviert ist GG_Knifen kill
-Aktiviert ist GG_ Multikill

Translate with google
Hello,

I have a server ready GG5 extent as well but I must set some woll ne attitudinal change in the GG Deathmatch the balance no longer disappear but I do not know exactly what there who can help me?

-Akttiviert is GG_deathmatch
Enabled is GG_Knifen-kill
-Enabled is GG_ Multikill
Monsterkiller2k

Recruit
Recruit
 
Posts: 2
Joined: Wed Jan 21, 2009 1:55 pm

Re: Deatchmatch Leichen Problem

Postby Wobliner » Sat Mar 28, 2009 9:12 pm

hallo,

wir haben gleiches problem
gebe mal in der console

gg_dissolver 0

ein, anschließend gibts du

gg_dissolver 1

ein, dann läd er das plugin richtig, und deine leichen sollten verschwinden.. machst du aber einen server reset, mußt
du die schritte wieder manuell wiederholen. mehr hab ich bislang auch noch nicht rausgefunden leider.

den wert gibts du sonst in der gg_default_addons.cfg an aber irgendwie nutzt er die nich

gruß
Chris
Wobliner

Recruit
Recruit
 
Posts: 1
Joined: Sat Mar 28, 2009 7:31 pm

Postby Schlumpfine » Fri Jun 19, 2009 10:51 pm

hallo habe auch das problem hat sich vieleicht was neues ergeben zu diesem problem ???

Mfg
Schlumpfine

Recruit
Recruit
 
Posts: 2
Joined: Sun Jun 07, 2009 6:33 pm

Postby Headcrab » Fri Aug 28, 2009 9:08 am

Schlumpfine: im oberen Post wird beschrieben, was du machen sollst (cstrike->cfg->gungame5->gg_default_addons.cfg öffnen, nach gg_dissolver suchen und den Wert auf 1 setzen. Für gg_dissolver brauchst du aber soweit ich weiß, ES_Tools).

Mfg,
Headcrab/V³nd³tta
Headcrab

Private
Private
 
Posts: 9
Joined: Wed Aug 12, 2009 7:55 pm
Steam Friends Name: blingbling040



Return to German

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron