maplist

Für unsere Deutsch sprechenden Freunde.

Moderator: Tomelyr

maplist

Postby spyfox » Sun Feb 01, 2009 4:46 am

hallo
ich habe einen public server der zu 80 % normal laufen soll und die übriegen 20 wollte ich für gungame nutzen. habe auch alles einwandfrei am laufen nur das mit der maplieste und den votes klappt absolut nicht!
ich starte gungame per hlsw mit es_load gungame habe es das gleich in der autoexe eingefügt so nun wechle ich per hlsw die mit gehe aug ein gg_map dann spielen wir bis jemand 24 kills hat dann wechsekt diese einfach ohne vorher mal gefragt zu haben welche map mann spielen will auf einen z.b. standtart map dust2.
habe mich seid 4 tagen tot gegoogelt wirklich und nichts brauchbares gefunden aber ich gehe mal davon aus das es noch ziemlich neu ist das deshalb so wenig im net steht.
also wie kann ich wenn ich gungame per hlsw aktieviert habe dafür sorgen das wenn es einen mapchange macht auch nur die gg_maps sich aussucht. habe auch im ordnercfg/gungame/maplist.txt die maps stehen aber die will er nicht sehen oder meine einstllungen sind nicht richtig.
ich habe auch keinerlei erfahrun mit gungame 1,2,3,4 oder 5 deshalb gehe ich davon auch aus das es bestimmt nur ein paar klicks sind die das problem lösen.
bedanke mich schonmal im vorraus für eure hilfen.
spyfox

Recruit
Recruit
 
Posts: 1
Joined: Sun Feb 01, 2009 4:33 am


Return to German

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron