Winner Display extern anzeigen lassen?

Für unsere Deutsch sprechenden Freunde.

Moderator: Tomelyr

Winner Display extern anzeigen lassen?

Postby DMX200 » Mon Feb 09, 2009 9:45 pm

hi immer wenn einer gewinnt aufn gg server kommt der schöne text 1Win u.s.w

meine frage kann man das irgen wo einbauen? also so das ich das auf meiner hp mach und die leute können eine liste abrufen wo drin steht welchen platz sie sind?


lg dave
DMX200

Private
Private
 
Posts: 28
Joined: Thu Nov 13, 2008 5:26 pm
Location: Meiningen

Re: Winner Display extern anzeigen lassen?

Postby cyberkrypta » Mon Feb 09, 2009 10:26 pm

Schau mal in den Foren hier rein, denn das Thema wurde schon öfter behandelt;).
85.131.187.195:27800 [TSG] GG5-Mod & Public-Tick100-FastDL-by-[TSG] and b-gaming.de
cyberkrypta

Private
Private
 
Posts: 35
Joined: Tue Dec 09, 2008 5:01 pm

Re: Winner Display extern anzeigen lassen?

Postby DMX200 » Tue Feb 10, 2009 12:50 am

TSG sag mal macht ihr auch MAPS ich glaub ich hab 5 gg TSG maps auf mein server ^^


naja kannst du mir sagen wo im forum weil eng, kann ich nicht ^^
DMX200

Private
Private
 
Posts: 28
Joined: Thu Nov 13, 2008 5:26 pm
Location: Meiningen

Re: Winner Display extern anzeigen lassen?

Postby cyberkrypta » Tue Feb 10, 2009 2:51 am

Hm..., nicht das ich wüßte;). Aber ich glaube du verwechselst den Clantag von mir;). TSG = Totally Satisfied Gamer!!!

Was den hinweis für das Forum betrifft, bekommste du hier den http://forums.gungame5.com/viewtopic.php?f=17&t=162.

Ich finde mich auch net wirklich zurecht mit meinem Minienglisch;), aber ich habe es auch hinbekommen. Von daher denke ich wirst du es auch hinbekommen.

Ansonsten Pm an mich oder den Ersteller des Scripts ;).

Ach ja, hätte ich ja fast vergessen dir noch den Link für das Script rein zu Posten;).

http://addons.eventscripts.com/addons/view/gg_winner_display
85.131.187.195:27800 [TSG] GG5-Mod & Public-Tick100-FastDL-by-[TSG] and b-gaming.de
cyberkrypta

Private
Private
 
Posts: 35
Joined: Tue Dec 09, 2008 5:01 pm

Postby DMX200 » Tue Feb 10, 2009 1:48 pm

moin also die link die du mir geschickt hast hab ich alles schon drauf, es könnte möglich sein das du mich falsch verstanden hast ^^

ich such ein tool wo andere Leute auf meinre HP gucken können welchen RANK sie sind also viel siege sie schon haben weißte wie?

das hab ich schon:
http://gamer-szene.eu/gg5_win.php
DMX200

Private
Private
 
Posts: 28
Joined: Thu Nov 13, 2008 5:26 pm
Location: Meiningen

Re: Winner Display extern anzeigen lassen?

Postby cyberkrypta » Tue Feb 10, 2009 2:06 pm

Du meinst also etwas in der Art von Hlstatsx bzw Manistatsreader? Hm... da habe ich noch nichts von gehöhrt, aber ich hatte mal beim Manistatsreader im Forum eine so ähnliche Frage gestellt. Leider ist dort kein Support mehr vorhanden, von daher habe ich auch keine hilfe bekommen.

Denn ich wollte die GG-Stats beim Manistatsreader mit einbinden, aber ich habe leider keinen Plan vom Scripten :twisted: .
Hier mal der Link, der sich damit hier im Forum mitbefasst.http://forums.gungame5.com/viewtopic.php?f=12&t=407.

Sry, dass ich dir da nicht weiterhelfen konnte, aber wenn ne Lösung für unser beider Problem auftaucht, wäre cool;).
85.131.187.195:27800 [TSG] GG5-Mod & Public-Tick100-FastDL-by-[TSG] and b-gaming.de
cyberkrypta

Private
Private
 
Posts: 35
Joined: Tue Dec 09, 2008 5:01 pm

Re: Winner Display extern anzeigen lassen?

Postby DMX200 » Tue Feb 10, 2009 5:07 pm

cyberkrypta wrote:Du meinst also etwas in der Art von Hlstatsx bzw Manistatsreader? Hm... da habe ich noch nichts von gehöhrt, aber ich hatte mal beim Manistatsreader im Forum eine so ähnliche Frage gestellt. Leider ist dort kein Support mehr vorhanden, von daher habe ich auch keine hilfe bekommen.

Denn ich wollte die GG-Stats beim Manistatsreader mit einbinden, aber ich habe leider keinen Plan vom Scripten :twisted: .
Hier mal der Link, der sich damit hier im Forum mitbefasst.http://forums.gungame5.com/viewtopic.php?f=12&t=407.

Sry, dass ich dir da nicht weiterhelfen konnte, aber wenn ne Lösung für unser beider Problem auftaucht, wäre cool;).



jo das stimmt naja HLX hab ich ja :) naja schade aber ich denke dir für deine recht gute info danke

man sieht sich :)
DMX200

Private
Private
 
Posts: 28
Joined: Thu Nov 13, 2008 5:26 pm
Location: Meiningen



Return to German

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron