kick by console!

Für unsere Deutsch sprechenden Freunde.

Moderator: Tomelyr

kick by console!

Postby DMX200 » Sun Feb 22, 2009 3:51 pm

hi ich hab ein großes Problem! ich hab GG5 drauf hab team beschuss an! nun das ding ich und auch andere werden immer zu gekickt wegen TK! ich mach 4 TKs und werd von der console gekickt!

bei mani admin ist es aber aus! ich weiß nicht wo ich das noch einstellen muss damit die leute nicht immer zu von der console gekickt werden!
kann mir einer helfen?
DMX200

Private
Private
 
Posts: 28
Joined: Thu Nov 13, 2008 5:26 pm
Location: Meiningen

Postby cyberkrypta » Mon Feb 23, 2009 12:05 am

hm..., bist du dir sicher, dass du es in mani aus hast? da sind es 2 einträge, die dies auslösen könnten.
cyberkrypta

Private
Private
 
Posts: 35
Joined: Tue Dec 09, 2008 5:01 pm

Re:

Postby DMX200 » Tue Feb 24, 2009 2:18 pm

cyberkrypta wrote:hm..., bist du dir sicher, dass du es in mani aus hast? da sind es 2 einträge, die dies auslösen könnten.



mh wenn du so lieb bist und die mir mal posten könntest?
ich hab alles schon durch heul!
DMX200

Private
Private
 
Posts: 28
Joined: Thu Nov 13, 2008 5:26 pm
Location: Meiningen

Postby DMX200 » Wed Feb 25, 2009 2:36 pm

huh kann mir keiner helfen?
DMX200

Private
Private
 
Posts: 28
Joined: Thu Nov 13, 2008 5:26 pm
Location: Meiningen

Postby Headcrab » Fri Aug 28, 2009 9:18 am

Schreib mal in deine server.cfg "sv_autokick 0" (ohne ""). Weiß net ob es was bringt, versuchs einfach mal :)

Mfg,
Headcrab/V³nd³tta
Headcrab

Private
Private
 
Posts: 9
Joined: Wed Aug 12, 2009 7:55 pm
Steam Friends Name: blingbling040



Return to German

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron